- Einkaufen
- Reisen
-
Versicherung
Kfz-Versicherung
Vorsorge-Versicherungen
Krankenversicherungen
Sachversicherungen
- Finanzen
- Strom & Gas
- Internet
- Handy
VG279QM1A
ASUS
Der 27 Zoll große TUF Gaming VG279QM1A FHD-Gaming-Monitor ist mit einem Fast IPS-Panel ausgestattet, das auf 280 Hz übertaktet werden kann. ASUS Extreme Low Motion Blur Sync (ELMB Sync) und AMD FreeSync™ Premium, G-SYNC kompatibel, VESA AdaptiveSync Technologien ermöglichen butterweiches Gaming. Außerdem unterstützt er HDR und hat einen 100%igen sRGB-Gamut, um außergewöhnliche Farben und Kontraste zu bieten.
GAMING HAUPTMERKMALE
280HZ(OC) BILDWIEDERHOLRATE UND 1MS (GTG) REAKTIONSZEIT
Mit einer Übertaktung auf 280 Hz Bildwiederholfrequenz werden Verzögerungen und Bewegungsunschärfen reduziert, damit du in Ego-Shootern, Rennspielen, Echtzeitstrategien und Sporttiteln die Oberhand behältst. Mit dieser ultraschnellen Bildwiederholrate kannst du mit den höchsten visuellen Einstellungen spielen und sofort auf das reagieren, was auf dem Bildschirm zu sehen ist - damit du den ersten Schlag landen kannst.
GAMING HAUPTMERKMALE
ADAPTIVE-SYNC
AMD FreeSync Premium, NVIDIA G-Sync-kompatibel und die VESA AdaptiveSync-Technologie sorgen für eine flüssige, tear-freie Darstellung mit geringer Latenz.
FARBE LEISTUNG
HIGH DYNAMIC RANGE
Der TUF Gaming VG279QM1A nutzt die Vorteile der HDR-Technologie, um im Vergleich zu herkömmlichen Monitoren lebendigere Farben und höhere Kontraste zu liefern.
EXKLUSIVE GAMING-FUNKTION
ELMB SYNC
ELMB Sync* Software, die es ermöglicht, gleichzeitig mit der Adaptive-Sync-Technologie zu arbeiten, um Ghosting und Tearing zu eliminieren und so außergewöhnlich scharfe Spiele mit hoher Bildrate zu ermöglichen.
*Ideal für rasante Spiele, funktioniert besser über 85Hz.
EXKLUSIVE GAMING-FUNKTION
VARIABLE OVERDRIVE
Die integrierte ASUS Variable Overdrive-Technologie ermöglicht es dem Display, seine Overdrive-Einstellung dynamisch zu ändern, wenn die Bildwiederholrate schwankt, um optimale Ergebnisse für jedes Spiel zu gewährleisten. Du wählst aus, wie stark der Gesamteffekt sein soll, und überlässt es dann dem Monitor, wie er sich verhält.