PLANTRONICS EncorePro HW725 USB NC binaural Kopfbügeelmodell

262,50€ sis. arvonlisävero
EAN: 0017229151505
Kunto: new - mehr Info
Stock: 3
laivaus: 6,90€ per tuote
( suuremmista tilauksista pyydä mukautettu tarjous )

Position Kopfhörerlautsprecher: Ohraufliegend,Mikrofon Stummschaltung: Ja,Mikrofon-Typ: Boom,Mikrofon-Geräuschunterdrückung: Ja,Übertragungstechnik: Kabelgebunden,USB Anschluss: Ja,Produktfarbe: Schwarz, Silber,Headset-Typ: Binaural,Tragestil: Kopfband,Empfohlene Nutzung: Büro/Callcenter,Produkttyp: Kopfhörer,Typ Steuereinheit: SCR-Steuereinheit,Warentarifnummer (HS): 85183000
  • Product Info
  • Features

Model Name

Encorepro HW725

Brändi

POLY

GESPRÄCHSQUALITÄT. KOMFORT. CONTROL.
Die EncorePro 700 USB-Serie ist eine voll integrierte Audiolösung, mit der sich die Nutzer dank ganztägigem Tragekomfort, integrierter Anrufsteuerung und fortschrittlicher Audioverarbeitung sowie verbessertem Noise Cancelling-Mikrofon auf jedes Gespräch konzentrieren können. Das Ergebnis? Eine Erfahrung, bei der jedes Gespräch natürlich klingt, sodass sich der Nutzer auf das Wesentliche konzentrieren kann – sein Telefongespräch.

LUXURIÖSER KOMFORT. EDLES DESIGN.
Unsere Premium-Serie mit herausragender Audioqualität. Hergestellt aus hochwertigen Nylon-Verbundstoffen mit weichen Kunstleder-Ohrkissen bietet unsere EncorePro 700 USB-Serie eine ultraleichte Passform für ganztägigen Tragekomfort. Der einzigartige, ausziehbare Mikrofonarm ermöglicht ein präzises Einstellen für optimale Rauschunterdrückung und klare Audioqualität, ohne das periphere Sichtfeld einzuschränken und ermöglicht es dem Nutzer so, sich auf seine eigentliche Aufgabe zu konzentrieren.

PLANTRONICS MANAGER PRO

LEICHTERES HEADSET-MANAGEMENT.
Mit dem zusätzlichen Service Plantronics Manager Pro kann die IT-Abteilung Headsets unternehmensweit remote überwachen, verwalten und warten. Damit sind Kundenservice-Mitarbeiter in der Lage, jeden Anruf anzunehmen. Kein Rückstau mehr beim IT-Helpdesk und Durchführen von Anpassungen, Reparaturen und Updates, ohne die Nutzer einzeln kontaktieren zu müssen. Eine einfache Lösung für die IT. Konsistenz für Kundendienst-Mitarbeiter. Zufriedenheit für den Kunden.